Bewertungen

★★★★★

“Angenehme Erfahrung im Salon mit Yasmin wie immer :)”

Tamara

★★★★★

“Ich war das 2. Mal bei Yas und meine Erwartungen wurden wieder übertroffen! Danke meine Liebe 🧡”

Kristina

★★★★☆

“Versteckt, aber absolut empfehlenswert.”

Thomas

★★★★★

“Gehe immer gerne hin. Diesmal sogar auf Yas gehört und Haare abgeschnitten”

Ilona

★★★★★

“Empfehlung! Yasemin ist sehr freundlich und professionell. Sehr gute Beratung und dabei alles entspannt und schnell. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.”

Björn

★★★★★

“Ich liebes es jedesmal meine Haare von Yas färben zu lassen. Sie ist so talentiert in jeder Hinsicht. Färben und auch schneiden 1A einfach!!”

Ayten

★★★★★

“Top Friseursalon! Professionelles Team, exzellenter Service, und mein Haarschnitt ist perfekt. Sehr empfehlenswert !”

Kadir

★★★★★

“Der Salon strahlt immer Sauberkeit, Helligkeit, Professionalität aus. Alles wurde so geschnitten und frisiert wie gewünscht. Ein Dankeschön an Yasemin”

Ute Schindler

★★★★★

“Ich war wie immer zufrieden. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei Yas egal, ob es nur ums schnelle Spitzenschneiden oder ums färben/blondieren geht!”

Michelle

★★★★★

“Ich fühle mich so gut und mega schön ❤ Veränderung sind was großartiges von einem wundervollen Menschen ❤❤❤❤”

Katharina